Dienstag, 7. August 2012

Wieder da

Diejenigen, die von Facebook aus mitlesen, haben es vermutlich bereits mitbekommen: Aufgrund meiner neuen Jobsituation seit Anfang Juni brauchte ich erst einmal ein Weilchen, um mich zu akklimatisieren. An Lesen oder gar Schreiben war da zunächst kaum zu denken. Inzwischen hat sich das ganz gut eingependelt, und obwohl der Sommer ja eher mittelprächtig ist, so wandert doch immer wieder ein Buch mit ins Freibad oder ins Straßencafé, wenn zwischendurch Zeit dafür ist. Nur daran, als Nur-Kundin durch Buchhandlungen zu streunen, muss ich mich noch gewöhnen. Meistens will mich dann gleich ein ganzer Stapel Bücher mit nach Hause begleiten...

Mehr über meine Ausbeute lest Ihr dann ganz bald hier.

Was ist Eure liebste Sommerlektüre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen